Ein 4-Minuten-Workout, das gleich effektiv ist wie 1 Stunde Fitnessstudio

Advertisements

27 Comments

  1. Omg ich bin nicht Seher dich aber hab das mit gemacht und kann jetzt besser und schneller rennen

  2. Ich liebe deine Abnehm videos aber meine Mutter sagt das das alles Fake ist ?????????????????????????????

  3. Hey Leute ich habe jetzt 2 wochen ferien und will in 2 wochen ca 8 kg mit diesem workout abnehmen ich esse auch bisschen gesünder melde mich dann in 2 wochen bye

  4. konnte nur 20 Liegestütze das mit dem zehn mehr habe ich habe nur 2 geschaft also habe ich 22 geschaft

  5. Iсh muss dаs teilen!!! In nur 1 Monaten hаbе ich gаnz 14кg vеrlorеn! Iсh еmрfеhle all мeіnеn Mädels Еlixіеr Zdоrov, wеil iсh es nіcht mehr еrtrаgеn каnn anzusеhen, wіе sіe sich zu Tоde hungern. Мehr Infоrмаtіonеn hіеr vesensys.ru/elixier?v=hCLPWlo4YkU

  6. Sonntags um 8 Uhr Morgens. Alle schlafen noch,was mache ich? Sport! ? Sonst hieß es immer Sport ist Mord und jetzt? Ich bin so tot grade? Bin zwar nicht dick oder so aber maaaan es war soooo anstrengend!

  7. Eine Frage: ich bin 13 (fast 14) Jahre und wiege ca. 52,5 kilo (mal mehr mal weniger)und bin 1,62m groß. Bin ich übergewichtig?

  8. İch hab in 1 Woche 4 kilo verloren und ich hab nur bis zu 1.200 klc zu mir genommen . Wenn ihr keine liegestütze könnt an geht auf alle 4 und hebt einen Bein nach am anderen Hoch und Runter.

  9. Ich mache das so
    Morgens : alles doppelt machen
    Mittags: nur 1 mal machen und dann viel wasser trinken 15 min pause
    Abends: alles 3 mal

  10. Ich mach das jetzt 1 Monat und werde dann hier drunter schreiben ob es hilft oder nicht (06.09.2018)

  11. Klar ist das so effektiv wie 1h Fitnessstudio ?
    5min Erwärmung triffts eher was verbrennt man da 200kcal also effektiv ne stunde beine Trainieren gehen 1500kcal
    Die Übungen sind Ok aber das Video ne lüge

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.