Bauch Homeworkout zum Mitmachen! Sophia Fail. Vorsicht! Coach Cecil

Advertisements

34 Comments

  1. Hallo ! Wie kriegt man Winkearme beim Training weg? Bin weiblich, recht schlank, trainiere seit 1 Monat. Habe leichte Winkearme.

  2. Hallo @Coach Cecil, Sind seitliche leg lifts auch schlecht für den hüftbeuger? Danke für deine hilfreichen Videos

  3. Ich habe mit dem Sport begonnen eben, weil ich fast 8 Stunden am Tag sitze und Rückenschmerzen immer wieder habe. Am Anfang ging es mir total gut. Ich habe das Homeworkout von Sophia nachgemacht und habe danach totale Rückenschmerzen bekommen. Ich hoffe bloß, dass ich es nicht verschlimmert habe 😭. Werde es definitiv nicht noch einmal machen.

  4. Könntest du bitte ein Video machen um mein Becken wieder gerade zu bekommen . War Jahre lang krank geschrieben und saß zu lange auf dem sofa . So das man ehr mit dem unteren Rücken statt mit dem Hintern auf dem sofa saß . Im Unterricht merke ich das ich sehr oft Schmerzen habe weil ich auf mein Steißbein sitze #coachcecil

  5. Danke für das dumme Clickbaittumbnail 👍lernt man das auf der Youtube-Unität?

  6. Hallo, habe extrem viele Blockaden an den Schultern und einige im Rücken. Gehe zwar zur Physio, sollte aber auch selbstständig versuchen fit zu werden. Denkst ihr, dass Krafttraining das ganze verschlimmern wird? Habe mir zudem noch Sophia Thiels Fitnessbuch geholt. Jetzt habe ich Angst die Übungen auszuüben 😅

    Ps. es wäre toll wenn du ebenfalls ein Fitnessbuch raus bringen würdest. Ich vertraue deinen Kenntnissen!

  7. Gefährlichen Übungen?
    Man wird ja bloß vom Lesen deiner Thumbnails dümmer und dümmer

  8. Am Anfang dachte ich erst boa net noch son spacko, aber du bist echt cool und hast auch bisschen Brain neben den ganzen Muskeln 😉

  9. Super erklärt 👍👍und ich habe gestern genau diese Übung falsch gemacht und heute Rückenweh🙈

  10. Hey Cecil ,ich habe dich jetzt auch abonniert und ich finde du erklärst und begründest deine Tipps und Meinungen so gut ,dass ich total begeistert bin.
    Ich werde aufjedenfall jetzt öfter mit Dir trainieren 💪🏽 😬.
    Schönen Gruß ☀️

  11. Hatte nach diesee Übung von ihr eine Woche Muskelkater am Unterbauch😑😑😑 und höllische Schmerzen.

  12. ♠😎🤘♣, I'm Knast sagt auch jeder wo gerade mal ne Woche trainiert du musst es so machen ein anderer sagt glaub mir Bruder ich weiß genau wie richtig ,,,ABER FAST ALLE TRENIEREN GERADE SELBST MAL NE WOCHE UND SEHEN AUS EHER DAS DIE NICHT TRENIEREN aber naja

  13. Die Übung mit den angekreuzten Beinen ist viel zu einfach, die Last ist viel zu gering. Bringt mir nichts.

  14. Bei dieser Bauchübung muss ich auch nicht nur mit den Beinen hoch, die Hüfte muss mit den Beinen gemeinsam hoch. Das ist mega schwer! Wer nur die Beine hebt und die Hüfte auf dem Boden lässt hat die ganze Übung nicht verstanden. Die Bauchmuskeln ziehen die Hüfte hoch, nicht die Beine.

  15. Du hast keinen Plan von Rückenschmerzen… Deine Erklärungsmodelle sind seit mindestens 20 Jahren veraltet… Halte dich bitte aus dem medizinischen Bereich heraus und bleib beim pumpen. In dem Video stecken soviele Falschaussagen…. Es ist ein Armutszeugnis…

  16. Finde es gut, dass du darüber in deinen Viideos redest, weil ich habe diese Übungen auch immer gemacht, obwohl ich eh schon Rückenschmerzen und ich nicht wusste, dass diese Übungen alles noch schlimmer machen.
    #ichwerdeesteilen

  17. Ich bin der Meinung das er keine Person schlecht macht sondern einfach nur genervt bezw sauer ist das diesen Fehler alle machen ich sehe es auch manchmal sogar bei karda Sportler aber mit die besten Physiotherapeuten teilen die Meinung 👍

  18. Ein weiterer "Aufklärungskanal" für den ambitionierten Hobbysportler. Bei uns steht auch das Erklärskelett DIREKT neben der Kurzhantelablage. Ist STANDARD😂😂😂

  19. Vielen Dank fürs erklären… ich dachte immer ich bin zu blöd die Übung richtig zu machen weil ich es nur im Nacken und Rücken gespürt habe und es dann sein lassen habe weil es echt ein ekliges Gefühl ist

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.