60 Minuten Workout für Zuhause – 800 Kalorien verbrennen – Mit WARM UP

Advertisements

46 Comments

  1. Mein hund legt sich immer auf die matte oder stellt sich über meine hand damit ich ihn kraule. Den aus dem Weg zu halten machts noch anstrengender😅

  2. Als ich bei der Hälfte war hab ich nur gedacht : so, jetzt hörst du auf. Du hast genug gemacht…
    Zum Glück hab ich weiter gemacht. Fühle mich total kaputt, aber mega happy das ich es durchgezogen habe… Gerne noch mehr solcher einstündiger Workouts

  3. @BodyKiss TAUSEND DANK an dich, für deine Mühe, für deine Ideen. Ich mache deine Workouts seit einiger Zeit regelmäßig und habe heute am Ende geölt wie ein Tier und hätte zum Schluss fast gekotzt, weil ich so am Ende war. Aber das ist super und effektiv. Wenn ich nicht mehr konnte, bin ich auf die Anfängerübungen umgestiegen, um trotzdem weitermachen zu können.
    Super sind auch die kleinen Videos unten in der Ecke, wo die Übung rechtzeitig angezeigt wird, sodass man nahtlos weitermachen kann und schon mal guckt, wie es geht. Das wünsche ich mir auch für weitere Videos.
    Warm up ist ebenfalls top.
    Gern mehr 60 Minuten workouts und deine HIIT's versuch ich auch noch 1-2 mal die Woche einzubauen. Weiter so und DANKE 🙂

  4. Hi Anne, cooles Workout. 👍☺️ Nach manchen Übungen – jumping lunges oder der Kerze habe ich schmerzen im unteren Rücken, was mache ich falsch? ;-(

  5. Ich mache dieses Workout jetzt mindestens 3 mal pro Woche und an allen anderen Tagen kürzere und mache eine strenge und gesunde Diät ich muss sagen es definiert meinen Körper echt schön und so komme ich meinem Traum vom Model werden jeden Tag einen Schritt näher.

  6. "Wir schwimmen" Mein Schweiss: ICH SCHWIMM DOCH SCHON!

    Krass, als Jahrelanger Kraftsportler war das echt anstrengend! Mit 92kg dann die Jumping Jacks am Schluss wenn die Beine Brennen .. Gutes Workout, werde das jetzt als PreGym workout machen. Könnt ihr vielleicht für die einzelenen Muskelgruppen auch ein Workout machen? Bsp Brust/Trizeps, Beine, Rücken/Bizeps/Beine? Das wäre Ideal, da ich im Gym auch einen Split fahre.

  7. Früher habe ich immer durch gehalten aber letztens habe ich zum 1 mal keine Lust mehr Gehabt und das Workout aus gemacht und seit dem mache ich so welche Workouts nie bis zu Ende

  8. Soo nach dem aufwärmen und der ersten übung hab ich aufgehört weil ich nicht mehr konnte :")

  9. Wenn Ihr jetzt noch ein paar Kicks einbauen würdet, wäre das Hundeproblem gelöst und das Workout perfekt 😉

  10. Super Workout! Könntest du nochmal so ein Video machen. Finde die Mischung mit dem Kraftteil und Tabatas perfekt. 👌🏼😍

  11. Ich hab gestern euer Workout zum ersten mal probiert. Ich hab tatsächlich nur bis Minute 40 gemacht, danach war ich am Ende. Heute habe ich mega Muskelkater in den Beinen und im Po, aber es fühlt sich so gut an. Ich werde das Workout definitiv noch öfter probieren und irgendwann hoffentlich auch komplett schaffen😊

  12. Ein wirklich gutes Workout! Ich mache auch gerne das halbstündige Hiit aber heute hatte ich auf etwas länger lust. Powert echt durch👍🏻💪🏼

  13. Mein Gott!!!! Ich bin bald 55 aber jedesmal freue mich auf dieses Workout. Liebe lieben Dank dass es euch gibt 😘🙏🏽

  14. Ok ich mach das jetzt, ich bin zwar sportlich aber sehr skeptisch ob ich das durchhalte 😂 ich berichte

  15. Hey Leute! Tolle Übungen. Tolle Videos, aber der Hund! Ich weiß, Kinder und Tiere ziehen Publikum. Aber wir wollen hier Sport machen, oder? Und wenn der Hund dabei stört, dass man sieht, was wir jetzt für ne Übung machen, dann nervt das leider. Bitte weitermachen, aber ohne Hund. Danke!

  16. So stark.
    Ich habe ein HIIT-Training für Anfänger in meinem Kanal gepostet. Es könnte euch helfen, mit HIIT-Training zu beginnen.
    Einen schönen Tag noch!

  17. hallo ihr zwei. danke für das video. habs jetzt bestimmt schon 20 mal durchgemacht. sag habt ihr einen tipp für eine gute matte. meine halten nie lange und lösen sich sprichwörtlich auf. wäre dankbar. Grüße!

  18. Dieses Workout ist echt tödlich! Ich hab das vor 2 Monaten nach einer seeeeehr langen Sportpause gemacht, hab gerade mal 25 Minuten geschafft und konnte mich danach eine ganze Woche nicht mehr bewegen. Nach regelmäßigem Training heute nochmal versucht und durchgezogen! 🙂 Sah von Zeit zu Zeit bestimmt aus wie ein sterbender Krebs, aber ich bin stolz und hat mega gut getan. Danke fürs Quälen Ihr beiden! 🙂

  19. Bin zwar rot wie eine Tomate🍅 aber bin stolz auf mich. 💪🏼😅
    Danke für das tolle Workout ❤️

  20. Musste nach 45 min aufgeben. Mir is Schwindling geworden…mit 130 kg is das dann doch noch ne Hausnummer, aber jetzt hab ich ein Ziel. Mal schaun wann ich das Workout komplett schaff 😅

  21. Ich DANKE euch für dieses tolle workout!!
    Es macht so so viel Spaß euch zuzuschauen und mitzumachen😍 mein Körper zittert und ich bin am Ende aber es fühlt sich soooo gut an!!!😍🙏
    Anne du motivierst mich immer wieder! Danke dafür!!😘🙏

  22. Ich spüre meine Beine nicht mehr 😀 Danke für dieses krasse Workout und für Wackelpuddingbeine! Ich bewundere jeden, der Divebombers für Fortgeschrittene machen kann!!! Ich mache die auf den Knien und lande jedes Mal beim Hochdrücken mit einem Platsch auf dem Bauch..aber das wird wohl noch werden ^^

  23. Anne, wie heißt deine Leggings? Ich denke Puma, aber finde sie online nicht.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.