20-MINÜTIGES STRONG BY ZUMBA®DEMOVIDEO MIT INTENSIVEM CARDIO/TONING WORKOUT

Advertisements

38 Comments

  1. Ich liebe Zumba kann es aber in Moment leider nicht machen. Ich hoffe ich kann es ganz bald wieder machen.

  2. Schaut euch mal TosoX an. Die Übungen sehn dem sehr ähnlich. 500 Kalorien pro Stunde verliert man dabei

  3. Besuche jetzt schon 1 Jahr einen Kurs macht super viel Spaß kann ich nur jedem weiterempfehlen:))

  4. Als junge Frau(zu DDR-Zeiten) bin ich 1x in der Woche für eine Stunde zum Sport, es hieß damals Pop-Gymnastik, coole Musik und die riesige Halle war proppenvoll!
    Man war danach völlig ausgepowert, aber glücklich,…., bis der Arzt mir die weitere Teilnahme verbot u.ich zur OP mußte: bei meinem rechten Knie hatte es den Meniskus völlig entschärft.d

  5. Dieser Moment wenn du schnaufend und schwitzend vor deinem Computer stehst, völlig fertig mit der Welt und sie sagt: Super, genau so. Weiter machen!

  6. Verschwendet doch keine Zeit solche unnötigen Bewegungsabläufe einzustudieren. Geht einfach zu einem Tanzsportclub und lernt BoogieWoogie/fast LindyHop, RocknRoll Akrobatik oder einen anderen schnellen Tanz (Latein – Jive) und ihr könnt danach sogar noch Abends weggehen und wirklich tanzen. -.- Vielleicht nicht gleich Boogie, wenn das hier "zu schnell" oder anstrengend für euch ist oder bleibt unter 180bpm.

  7. Habe Zumba nur als DVD und hier auf YT, aber so hat man leider keine Korrektur, wenn man eine Übung falsch ausführt 😬

  8. Ich liebe einfach diesen Part ab 2:57 so sehr, dass ich ihn ständig wiederholen muss. 😍 Das Lied ist so mega geil! 🎶🎧

  9. Habs jetzt schon 3 Tage hintereinander durchgehalten + Bauchworkout, hoffe es bewirkt bald was

  10. alter….das war so anstrengend!!!!😂😂😭 Schon bei der Aufwärmumg habe ich (mehr als ich sollte) geschwitzt war auch die ganze Zeit am trinken😅 Trotzdem fühle ich mich jetzt total gut und fit! Echt cooles Workout👍👍❤

  11. Dieser Moment wenn man weiß das man es komplett falsch macht, aber sie sagt: "genau so!!Super!" XD

  12. Wow, da wird mir klar, wie wenig Ausdauer ich habe. Hab es gerade mal 5 Min. ausgehalten und die erste Minute hat die Lady geredet. 6:00 War Ende bei mir. Doch ich habe mir die Inspiration von Lexi Reed. Die Frau hat mich total inspiriert. Ich werde es einfach weiter versuchen. Ps. Ihr findet die Frau unter ( https://www.youtube.com/channel/UCG3tKi9GKHd-d_O015BnnMg ) Ich bin zufällig auf ihre Story gestoßen. Wollte eigentlich nur herausfinden, wann die deutsche Staffel meiner Lieblingsserie beginnt =D Tja, so kann es gehen.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.